Asphalteinbau am Kreisverkehr Nussrain

Jetzt ist es soweit, die unvermeidliche Phase des Asphaltdeckeneinbaus steht an diesem Wochenende ab Samstag früh bevor. Dazu werden weite Bereiche um den Kreisverkehr gesperrt, so dass nur noch über das schmale Provisorium seitlich der Oststraße an der Baustelle vorbeigefahren werden kann. Das betrifft auch den Gegenverkehr, was bedeutet, dass die Jahnstraße am Wochenende in beide Fahrtri...chtung als Baustellenumgehung dient.

Ab Montag entspannt sich die Situation wieder deutlich. Die aktuelle Baustellenumleitung muss aber noch ca. 2 Wochen für die Restarbeiten (Randsteine, Rückbau, Markierungsarbeiten ect.) aufrechterhalten bleiben.

Der Kreisverkehr wird dann voraussichtlich ab dem 2. Juni freigegeben.

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Bürgerinformation
Bürgerinformation
Marktplatz 12
74354 Besigheim
Telefon (0 71 43) 8 07 80

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....