Laternenumzüge in Besigheim und Ottmarsheim

Besigheim Ottmarsheim
Der Traditionelle Laternenumzug in Besigheim findet dieses Jahr am Freitag, 27.Oktober 2017, um 19.00 Uhr statt. Der Traditionelle Laternenumzug in Ottmarsheim findet dieses Jahr am Samstag, 21.Oktober 2017, um 19.00 Uhr statt.
Treffpunkt ist auf dem Marktplatz. Von dort geht es mit musikalischer Begleitung der Stadtkapelle auf den Weg. Auf dem Marktplatz findet das traditionelle Abschlusszeremoniell statt. Treffpunkt ist beim Backhaus in der Adlerstraße. Von dort geht es mit musikalischer Begleitung der Stadtkapelle auf den Weg. Auf dem Dorfplatz findet das traditionelle Abschlusszeremoniell statt.
Die Stadtverwaltung lädt alle Kinder und Eltern herzlich ein mit ihren Lampions dabei zu sein. Für das leibliche Wohl und Getränke sorgen die Eltern der Kindertageseinrichtung Gartenstr. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Kindertageseinrichtung zugute.

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Bürgerinformation
Bürgerinformation
Marktplatz 12
74354 Besigheim
Telefon (0 71 43) 8 07 80

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....